01.07.2017, 23:55

Suicide Club - RTS.FM NIGHT w/ Sven Weisemann, Tony Lionni, Matthew Styles

Flyer für: Suicide Club - RTS.FM NIGHT w/ Sven Weisemann, Tony Lionni, Matthew Styles
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
RTS.FM NIGHT

Line Up:

Sven Weisemann (Mojuba)
Tony Lionni (Ostgut Ton / Madhouse)
Matthew Styles (Ostgut Ton / Running Back)
Jacob Korn LIVE (Uncanny Valley)
Break 3000 (Dirt Crew)
Cem Orlow (Rts.Fm)
Retro (Wasted unicorns)
+ Residents

Open Doors: 23:59
2 Floors
Indoor & Open Air

Early Bird Tickets:

Resident Advisor: http://bit.ly/2rAK5OT
Event Brite: http://bit.ly/2tzAEfB

Suicide Circus / Revaler Str.99 / Zugang über Warschauer Brücke / 10245 Berlin

RTS.FM verbindet als Online-Radio mit Sendungen aus Moskau, Bukarest, Tel-Aviv oder Berlin diverse Musikmetropolen miteinander. Genau diese Diversität spiegelt sich auch im Line-up des Abends wieder. Sven Weisemanns Platten auf Delsin gehören zu den stärksten seines aktuellen Portfolios und zeichnen sich durch besondere Liebe zum Detail bei der Arbeit an ausschweifenden Klangräumen aus. Das geschieht schwelgerisch und doch dancefloor-induziert auf Nijo oder verträumt und afterhour-lastig in Cascading Lights. Matthew Styles Titelstück für seine EP auf Ostgut Ton aus dem vergangenen Jahr packt rassigen Techno aus. Tony Lionni hat demgegenüber mit seinem Album Just A Little More auf Kerri Chandlers Madhouse bewiesen, wie gut er neben Techno auch House kann. An den Plattentellern bleibt er dadurch frisch und unberechenbar. Mit Jacob Korn, oder Break 3000, dem wahren Veteran des Abends ließe sich dieses Spiel noch über etliche Zeilen weiter spinnen. Vielmehr empfiehlt sich stattdessen ein Blick auf das aktuelle Programm von RTS.FM.