02.02.2019, 23:59

Suicide Club - A Tribute To: Karmon

Flyer für: Suicide Club - A Tribute To: Karmon
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Karmon (Official) [Diynamic]
Jonas Woehl [Get Physical]
Aaaron [Connected]
Ilu & Aaye [Stil vor Talent]
__________________________________

Neues Jahr, neue Partyreihe - A Tribute To:

Alle drei Monate holen wir uns einen Künstler in den Suicide Circus, der uns in der Vergangenheit oder in der Gegenwart stetig begleitet und beedindruckt hat.
Unterstützung bekommt der jeweilige Headliner von jungen Talenten und aufstrebenden Acts, die jeweils musikalisch aufeinander abgestimmt sind.
Den Start machen wir mir mit dem Holländer Karmon. Seine Releases auf Diynamic & KMN prägen uns bereits über Jahre hinweg und freuen uns ihn bei uns begrüßen zu dürfen.
__________________________________

Tickets:
RA: bit.ly/ATTKRA
EB: bit.ly/ATTKEB
__________________________________
Suicide Circus Berlin
Revaler Str. 99
10245 Berlin
S+U Warschauer Straße