02.09.2016, 23:59

Suicide Club - Suicide Club x AYCB Labelnacht

Flyer für: Suicide Club - Suicide Club x AYCB Labelnacht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
clubfloor
Dave Tarrida (sativae, aycb, nachtstrom)
Housemeister (avcb, bnr, detroit underground)
Dinamite (affin, planet rythm, tresor)

open air floor
Mitch (suicide)
Chris Robin & Eulenspiegel (Flicker Rhythm Music , Jonny Knüppel)
Salvo Salvatore (Klangkost)


Endlich back in Berlin! Gastgeber Housemeister holt sich seinen Freund Dave Tarrida mit 3 brandneuen Releases im Gepäck zurück in die Berliner Clubszene.
Darunter die bekannten Labels "Nachstrom Schallplatten", "Wunderblock Records", "Tripalium" aus Paris und
zusätzlich einem Remix auf "Missile Records“. Für Oktober steht eine LP als „Joyless“ mit Funk D´Void in den Startlöchern.

Tresor Resident Dinamite (Affin/Planet Rhythm) bekannt für Ihre darken, schiebenden Techno Sets macht ebenfalls eine klare Ansage mit ihrer anstehenden Releases auf "Detroit Underground“ & Stratosphera records. Gerade released ist ihr neuer Track auf der aktuellen Compilation von "Illegal Allien Records“

Housemeister weiß um sein Handwerk, tüfftelt im Studio an neuen Sounds und geheimen Projekten.

Alles in allem erwarten wir einen hervorragenden Technoabend. Wir sehen uns im Suicide.

Open Air sorgt Mitch vom Melting Point Recordstore wie immer für beste House Musik. Unterstützt wird er dort von Klangkost Künstler mit dem herrlichen Namen Salvo Salvatore
und Chris Robin, Labelchef von Flicker Rhythm plus Herr Eulenspiegel vom Jonny Knüppel.