04.02.2017, 23:59

Suicide Club - SC-Friends mit Sascha Cawa, Empro, Martin Zadak, Patryk Molinari

Flyer für: Suicide Club - SC-Friends mit Sascha Cawa, Empro, Martin Zadak, Patryk Molinari
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sascha Cawa (Katermukke / Heinz Music)
Martin Zadak (Kotelett & Zadak)
Empro (Sisyphos)
Patryk Molinari (Official) (Ritter Butzke Studios)
Lee Jokes (Katermukke / O.L.A. Records)
SQIM (Play It Down / Exploited)
Robert Deckstar (SC-Friends)
ZeitlupenUwe (OpenAir to go)

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?915313

Da haben wir den Salat. Oder hätten wir uns besser in den letzten Wochen an eben jenen gehalten, würden wir jetzt nicht das Problem haben. Dabei hatten wir doch nach der ganzen Weihnachtsvöllerei zum Neujahr so gute Vorsätze. Aber wie immer ist nichts daraus geworden. Nun gut es gibt trotz Fettpölsterchen an den Seiten und dem nahenden Frühling geradewegs voraus keinen Grund zur Panik. Es hat gut eine Woche gedauert bis die Wohlfühlkissen da waren, da wird’s doch auch nicht länger dauern, bis sie wieder weg sind. Oder vielleicht doch? Eines steht jedenfalls schonmal fest, da uns das Geld für den Chirurgen fehlt, müssen wir wohl auf eine alte traditionellen Methode zurückgreifen, die sich seit der Antike bewährt hat und diese trägt den sagenumwobenen Namen: Sport. Doch schon beim Gedanken an endlose Jogging Runden durch den Park, an todlangweilige Besuche im Fitnessstudio oder nicht enden wollende Sessionen auf dem Heimtrainer kann die Idee bereits wieder begraben werden. Aussichtslos ist die Mission Badehosen-Body und Bikinifigur jedoch nicht, denn am ersten Wochenende im Februar naht die Rettung. Der Sport Club Friends sagt am 04.02.2017 in seiner ersten Ausgabe des Jahres mit dem Motto „Wintersport“ den Weihnachtspfunden den Kampf an und unter Garantie wird auch das eine oder andere Gramm bei gemeinsamen exzessiven Tanz zur Musik von handverlesenen Turntableathleten verbrannt werden.
Die Taktgeber des Abends sind der weit über die Stadtgrenzen bekannte Sascha Cawa aus dem Hause Katermukke, der mit einem seiner ausgetüftelten Sets für eine schweißtreibende Atmosphäre sorgen wird. Selbiges dürfen wir wohl auch von Empro erwarten, der bei einem seiner letzten epischen Auftritte, bevor er die Reise nach Südostasien in die Winterresidenz antritt, die Manege des Suicide Circus mit Sicherheit zum Kochen
bringen wird. Solo ist diesmal Martin Zadak vom Duo Kotelett & Zadak
unterwegs, aber wie wir ihn kennen, wird er sich doppelt ins Zeug legen
und die Beats klopfen, bis uns das Wasser von der Stirn und die
Pölsterchen zart von den Hüften rinnen. Auch Patryk Molinari gibt sich
nach längerer Abstinenz im Kreise der SC Friends die Ehre. Der
Allrounder ist dafür bekannt, dass er die houseigen Tunes in gleich
hoher Qualität in seinen Sets verarbeitet, wie die Technoiden.
Selbstverständlich dürfen bei der ersten Friends Party des Jahres auch die Urgesteine Lee Jokes, Sqim, Zeitlupen Uwe und Robert Deckstar nicht fehlen. Während Lee Jokes bereits im letzten Jahr mit diversen Auftritten bei Bordel des Arts und der Absolem Rondo Reihe für Aufsehen gesorgt hat, verspricht das Jahr 2017 für Sqim ein vielversprechendes zu werden. Hinter vorgehaltener Hand munkelt man bereits vom ersten Album des für Qualität stehenden Künstlers. Abgerundet wird der Abend von Zeitlupen Uwe und Robert Deckstar, die sowohl in musikalischer als auch in zwischenmenschlicher Hinsicht für das Wohlbefinden aller sorgen werden. Wir freuen uns auf einen schweißtreibenden und harmonischen Abend im Kreise von vielen alten und neuen Freunden ... es lebe der Sport Club Friends!