04.09.2016, 14:00

Suicide Club - Zurück zu den Wurzeln Open Air@ Suicide Berlin

Flyer für: Suicide Club - Zurück zu den Wurzeln Open Air@ Suicide Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Pünktlich zum Ende der Festivalsaison starten wir nochmal ein kleines Open Air um uns bei Euch allen für euer Vertrauen und eure Unterstützung zu bedanken. Wir starten nachmitags mit dem Open Air und wenn es langsam dunkel wird, öffnen wir noch zusätzlich den Techno-indoorfloor. Sollten die Temperaturen noch im Sommertauglichen Bereich sein, rufen wir natürlich auch unseren Eismann vom Festival an und laden Ihn mit seinem Eiswagen ein....


Wurzelmusikanten in lockerer Reihenfolge:

♥Annika Borchert (Zurück zu den Wurzeln | Spielwiese 7)


♥Andre Gawlitza (Zurück zu den Wurzeln)


♥Phil von Saite Zwei (Cepage Music | Zurück zu den Wurzeln)


♥Petra Struwe aka Haide Cuhn (MME-Booking)



♥Little Kris (Zurück zu den Wurzeln)


♥Pierre Remy (trndmsk I Leipzig)


♥Auxilius (S.F.B. / E.V.B. / Zurück zu den Wurzel)


♥ Schmitzkatzki (Techtakel / seelensauna)


♥Kanakenclan


♥Never.Ending.Orchestra (Zurück zu den Wurzeln)



Niemand kann traurig sein, wenn er einen Luftballon hat!© Winnie Pooh

Deko by verzauberte Traumwelten & Wurzelcrew
Visuals by https://www.facebook.com/illuminated.art