06.05.2017, 23:55

Suicide Club - Jauchomatic

Flyer für: Suicide Club - Jauchomatic
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
party around house & techno since 1995

in langer tradition sind alte und neue wegbegleiter, freunde und tänzer von herzen eingeladen, gemeinsam zu tanzen, miteinander zu lachen zu trinken und beim einsetzen der kickdrum zu jauch-zen...

als begleitende dj´s sind zwei erfahrene und versierte herren geladen. zum einen "björn brando" mit dem ich viele jahre, aus den tagen der "walfischnächte" heraus zusammen aufgelegt habe und später dann gemeinsam als "machomovers" auch musizierte.

desweiteren habe ich "dj hardhorst" eingeladan. ein dj aus den ersten stunden in den wilden jahren des magdeburger nachtlebens. gemeinsam haben wir unter anderem für kurze zeit das label "appeal musique" betrieben und haben damals die ersten zwei releases auf den compilations vom "cafe del mar" veröffentlichen können.

mit diesen beiden dj gästen, sollte für eine bunte nacht gesorgt sein.