06.09.2019, 23:00

Suicide Club - Zurück zu den Wurzeln Open Air by Elektronische Traumwelten

Flyer für: Suicide Club - Zurück zu den Wurzeln Open Air by Elektronische Traumwelten
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Pünktlich zum Ende der Festivalsaison starten wir nochmal ein kleines NachtOpenAir um uns bei Euch allen für euer Vertrauen und eure Unterstützung zu bedanken. Wir freuen uns, wenn wir uns alle in diesen Jahr nochmal wiedersehen und uns gemeinsam an den schönen Wurzelurlaub erinnern.

Wurzelmusikanten in lockerer Reihenfolge:

Unter der Sonne:

Kombinat Klang (Flusspiraten)

VEB Elektrokunst (Jonny Knüppel)

Seeleâ (Wurzelcrew / Herz und Leber)

Franky Four Fingers (Jonny Knüppel)

tba

In der Dunkelkammer:

Andre Gawlitza (Wurzelcrew)

Maik Pfleger (Wurzelcrew)

Zusan (Kuukou)

Daniel Donat aka Niklas D (Wurzelcrew)

Yannick (Wurzelcrew)

Im versteckten Garten:

Cheeky&Zeal (GMF Berlin)
aka Fixie Fate & DJ Jaycap

tba

Und weil wir die Wurzel sind, gibts natürlich auch ein kleines Rahmenprogramm!
Bis jetzt konnten wir für uns gewinnen:

Feuershow

BodyPainting

Farbenspiel by Illuminated Art


Niemand kann traurig sein, wenn er einen Luftballon hat! Winnie Pooh

Deko by verzauberte Traumwelten & Wurzelcrew
Achtung WIchtig! In die Location passen nur knapp 900 Wurzelkinder. Wir starten demnächst einen kleinen Vorverkauf, so dass ihr sicher auch mitfeiern könnt.