08.03.2019, 23:55

Suicide Club - Klub Nacht w/ John Acquaviva, Ewan Pearson, Pascal Hetzel

Flyer für: Suicide Club - Klub Nacht w/ John Acquaviva, Ewan Pearson, Pascal Hetzel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
line up:

John Acquaviva ( plus 8 canada )
https://john-acquaviva.com/

Ewan Pearson ( kompakt soma moodmusic )
https://www.ewanpearson.com/

PASCAL HETZEL ( suicide circus , constant variables )


EWAN PEARSON ist ein Könner. Seine Geschichte reicht weit in die Vergangenheit und auf seine Remixkunst haben viele Größen der internationalen Musikbranche zurückgriffen, um ihrer Musik das gewisse tanzbare Etwas zu verleihen, unter ihnen Depeche Mode, Goldfrapp, The Chemical Brothers und Royksopp. Seinen Durchbruch als Produzent feierte er einstmals mit seinen Releases auf Soma, und nun, viele Jahre später, ist der gebürtige Engländer immer noch gerngesehener Gast in den Berliner Technoinstitutionen von Format. So auch heute Abend, wo er vom Altmeister des kanadischen Techno, JOHN ACQUAVIVA, begleitet wird, der mit einer 38-jährigenen DJ-Karriere aufwarten kann und einstmals mit Richie Hawtin das Label Plus 8 ins Leben rief. Das Line Up wird von PASCAL HETZEL abgerundet, der nicht nur zu Constant Variables, sondern auch zur Suicide Circus Riege gehört.

23:59 // Suicide Circus / Revaler Straße x Warschauer Brücke