10.03.2017, 23:59

Suicide Club - BOLD with Endlec Live* (mord)

Flyer für: Suicide Club - BOLD with Endlec Live* (mord)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
clubfloor
Endlec Live* (Mord Records)
SDX (Diffuse Reality Records, Suicide Club Records=
Magda El Bayoumi (Tresor.Berlin (OFFICIAL)=

tent
Tyree Cooper (Jack The Box, Chicago Vinyl, Dancemania, Chicago, USA )
Mike Vamp ( maertini broes )

Endlec, noch so ein Musterschüler aus dem Hause Mord, der über seine beiden dort veröffentlichten Platten in 2015 flügge geworden ist. Für das vorgestreckte Vertrauen revanchiert er sich 2017 mit der New Age Dystopia Doppel 12'', die inhaltlich noch ein bisschen roher dort weitermacht, wo Theories And Subjects Of Substance aufhörte. Wir freuen uns auf die Umsetzung im Live-Kontext. Never change a running system klingt immer so sehr nach Phrasengedresche, birgt aber meist eine ganze Menge Wahrheit in sich. So auch im Falle von Tyree Cooper, der bei der letzten Bold alle für sich einnehmen konnte. Kein Wunder, dass Get Behind the Groove, seine Kollaboration mit Ben Sims als eine „bold 303 Mission“ angekündigt wurde. Aber was will man von einem Dance Mania Veteran seines Kalibers auch anderes erwarten. In vollstem Respekt an diese Chicagoer Hochzeit seien Tyrees Da Soul Revivals aus dem vergangenen Jahr jedem wärmstens ans Herz gelegt.