10.08.2018, 23:59

Suicide Club - WALLS w/ Andre Kronert (Stockholm Ltd, Odd/Even, Figure) Indoor

Flyer für: Suicide Club - WALLS w/ Andre Kronert (Stockholm Ltd, Odd/Even, Figure) Indoor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Andre Kronerts Durst nach neuen Unternehmungen erreicht häufig hyperaktive Dimensionen und ist die treibende Kraft hinter seinen Labels ODD / EVEN, 3rd Wave Music oder Neurotron Music und dem mysteriösen Knowone. Der charismatische Typ aus Berlin produziert Musik, die mit Vielseitigkeit und Geschmack glänzt und ihren Zuhörern eine Geschichte erzählen kann. Veröffentlicht auf Labels wie EXILE, Stockholm Limited, Figure, Mosaic oder seinem eigenen ODD / EVEN, um nur einige zu nennen. Stillstand ist keine Möglichkeit für Andre, er liefert und überrascht uns immer wieder mit neuen Facetten seiner selbst und seiner Leidenschaft für Musik.

WALLS Host und SYXT Labelchef MZR unterstützt dieses mal wieder den Mainfloor. Mit seinen vertrippten und hypnotischen Sets schickt er die Leute stundenlang auf eine Klangreise. Er zählt seit Jahren zum festen Bestandteil der Wallmusic LTD. Crew, hat Releases auf Labels wie Decision Making Theory / LCR Recordings und öffnet mit dem neuen Label SYXT die Pforten für neue und auch alt eingesessene Künstler.

Der dritte man an Board wird dieses mal der aus Lucca (IT) stammende WALLS Resident Vidrik sein. Mitglied der Undergrøund Suppørters Crew in Lucca und selbst Veranstalter im Norden Italiens. Wer sich einen Eindruck machen möchte, sollte defintiv mal in die letzte Wallmusic EP CORPO reinhören.

--------------------------------------------------------------------------
CLUB:

Andre Kronert [STOCKHOLM LTD. ODD/EVEN FIGURE]


MZR [SYXT I WALLS DECISION MAKING THEORY ]


Vidrik [WALLS SYXT]


TENT:
Hawkinson [WALLS PHUNKIT RECORDS]
Dj Jauche [FLANEUR SUICIDE]
Mitch [MEDLING POINT SUICIDE]