12.02.2016, 23:59

Suicide Club - SUICIDE CLUB w/ Kuba Sojka

Flyer für: Suicide Club - SUICIDE CLUB w/ Kuba Sojka
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kuba Sojka (dmk, envlp imprint)
DJ MORI (suicide)
Koljah (suicide)
Matthias Numberger (suicide)

Zum zweiten Suicide Club im Februar servieren wir unsere wunderbaren Residents DJ Mori, Koljah und Mathias Numberger. Die müssen ihr Können natürlich schon lange keinem mehr beweisen, freuen sich aber immer wieder, den Floor zum Schwitzen zu bringen. Als besonderen Gast haben wir heute Kuba Sojka hinzugeladen, ein junger Produzent aus Polen. Er ist noch relativ unbekannt, dabei sind seine Releases auf Mathematics, DMK und Envlp_Imprint erschienen, allesamt Labels, auf denen sich die internationale Creme de la Creme des aktuellen Techno in Form von Leuten wie Stojche, Raffaele Attanasio etc tümmelt.