20.09.2019, 23:59

Suicide Club - Suicide x Kleinstadtganoven , Jonzon, Sylvie Marks, Talisman

Flyer für: Suicide Club - Suicide x Kleinstadtganoven , Jonzon, Sylvie Marks, Talisman
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up /

JONZON [disko b, müller rec.]
SYLVIE MARKS [styrax, zuse rec.]
TALISMAN [dubmission, echnoton, kleinstadtganoven]
TERRIBLE [washing machine, planet]

23:59 // Suicide Club / Revaler Straße X Warschauer Brücke


JONZON
https://de.wikipedia.org/wiki/Jonzon
Musik and Tracks from himself...
https://www.residentadvisor.net/search.aspx?searchstr=jonzon


SYLVIE MARKS
https://www.facebook.com/Sylvie-Marks-171045596314779/
https://www.residentadvisor.net/dj/sylviemarks

TALISMAN
https://www.facebook.com/Echnoton/

https://www.residentadvisor.net/dj/haubitz

TERRIBLE
https://www.residentadvisor.net/dj/terrible

https://www.facebook.com/WashingMachineBerlin/

Kleinstadtganoven TEAM
https://www.facebook.com/kleinstadtganoven/

-------------------------
Timetable
-
-
-
-

-------------------------
Story

DJ Jonzon stehen für Techno.

Der Berliner Jonzon veranstaltete 1988 gemeinsam mit Dr. Motte die ersten Acid-House-Partys und war Resident im Berliner Techno Club UFO, Tresor und E-Werk.
Jonzon hat hat mit seinem Technosound über Jahrzehnte das Genre geprägt und man kennt seine Produktionen auf den Labels: International Deejay Gigolo Records, Disko B, Space Teddy (Auszug Labels) … etc.
Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit Ihm.

JONZON....
https://de.wikipedia.org/wiki/Jonzon

Rok/ Jonzon-Sequential Polka
https://www.youtube.com/watch?v=UOH-dAspRek


-------------------------------

Sylvie Marks DJ, Producer, Sound und Video Designer

Sylvie Marks ist ein Unikum in der elektronischen Musikszene in Deutschland und eine Meisterin in vielen Genres: als DJ, Producer, Radiomoderatorin, Künstlerin und Gesamtkunstwerk.
Mit einer klassischen Ausbildung als Pianistin und Sopranistin bekam Sie früh in Technocity Frankfurt den Kontakt und Kick zur elektronischen Musik und lernte dort in der harten Szene schnell einige Prinzipien, die sie in ihrer nunmehr über 20jährigen Karriere konsequent beherzigt. Bleib unabhängig! Vertrau dir selbst! Mach dein Ding! Sylvie Marks ist ein fanatischer Music maniac mit profundem Musikwissen - als Autodidaktin baute sie sich zielstrebig ein eigenes Musikstudio auf und brachte sich schnell alle Fähigkeiten des Produzierens bei.
Anfang der 90er Jahre wurde sie schnell Shooting Star der Rhein-Main Szene mit einer eigenen Veranstaltung und Residency, im legendären Dorian Gray. Viele Bookings im In- und Ausland wie auch auf den Top-Raves jener Zeit wie u.a. Mayday folgten, sowie die Präsenz in der HR 3 Clubnight. Releases und der gefeierten „Sexy E.P.“ auf dem Logic Records Label Save the Vinyl.
1994 wechselt sie Wohnort und Studio nach Berlin, wo sie sich als feste Größe in der musikalischen Landschaft der Hauptstadt etablierte ohne sich einer speziellen Gruppierung anzuschließen. Sie veröffentlicht u.a. mit ihrem langjährigen musikalischen Partner Hal9000, auf den Trendsetter Labels Hal9000, Bpitch Control, Freund Records und Gigolo. Ihre „Baby Take Me a Little Bit Higher EP“ oder„We electric EP“ sind weltweite Clubhits, sie wird entsprechend auch weltweit gebucht. Sylvie Marks sorgt für den besonderen Groove auf unvergessenen Clubabenden. Events in Mexico über Tschechien, Österreich, Schweiz, Holland, die Türkei, Spanien, UK und immer wieder Frankreich, sowie in allen Trendclubs Deutschlands. Als Radiomoderatorin bleibt sie Frankfurt fest verbunden und moderiert einmal monatlich ihre Sendung X Fade zusammen mit Ihren Radio Partner Sevo Stille auf Radio X.
Sie ist von 2004 bis 2007 in einem der legendärsten französischen Technoclubs dem Club Elysee Montmatre in Paris Resident DJ. In dieser Zeit veröffentlicht sie gemeinsam mit Ikone Neneh Cherry eine Mix CD auf dem französischen Major Label Wagram. Sie Produzierte zusammen mit dem französischen Künstler Agoria den Club Hit Spinach Girl. Sylvie Marks & Hal9000 spielen als Lifeacts auf Kult Festival´s in Roskilde oder Strassbourg Ososphere. Um noch mehr Kontrolle über ihren künstlerischen Output zu bekommen, bildet sich Sylvie Marks weiter und absolviert eine reguläre Ausbildung zur Video- und Sounddesignerin.
2011 entwickelt sie das Soundkonzept zur Ausstellung der Künstlerin Amelie Seymour „Die dritte Mitte“ und vertont in Salzburg das filmische Werk zur Videoinstallation der Künstlergruppe Special K.
Für die Zukunft startet Sylvie Marks mit zahlreichen neuen Releases und Videos durch und erreicht eine neue Qualitätsstufe.....

-------------------------------

Der Talisman…
Er ist wohl eine reifende Ikone der elektronischen Musik. Seinen Drang zum Auflegen entwickelte er in der Zeit, wo Techno noch von einer Ideologie getragen wurde. Es ist nun mal eine Lebenseinstellung und dass er daran glaubt, merkt man an seinen faszinierenden Sets. Er versteht es die Masse zu involvieren. Seine Sets sind wie eine hochgestimmte und expressive Berg- und Talfahrt. Es... ist schwer sich nicht von ihnen leiten zu lassen. Hoch und runter und wieder hoch und wieder runter, wer weg hört ist selber schuld! Ein grenzenloses Hörvergnügen und für Tanzbereitschaft sorgt es ganz und gar.


The Talisman...
He is arguably an emerging icon of electronic music.In his urge for spinning records he developed in a time where techno was still an ideology.It is even in his attitude towards life.This belief is reflected in his fascinating sets.He knows how to involve the masses.His sets are a rollercoaster ride taking you to new expressive heights and it is really hard not to be influenced by them.Up and down and up and down again,anyone who doesn`t listen is missing a thrilling ride!It is a hypnotic listening pleasure guarenteed to make you dance.


Talisman-Scarecrow (4Sale Recordings 001/ 4Sale001)
https://www.youtube.com/watch?v=xEOx3bRR0JQ

----------------------------