22.01.2016, 23:55

Suicide Club - SUICIDE CLUB Pres. Frequencies w/ Mike Storm & Subjected

Flyer für: Suicide Club - SUICIDE CLUB Pres. Frequencies w/ Mike Storm & Subjected
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
//////////////////////////////////////////////////////////////
Fr 22.1. SUICIDE CLUB pres. FREQUENCIES

Mike Storm (belief system) - live
Subjected (vault series) - dj
Andrea Belluzzi (synewave, frequencies) - dj
Marcus (LIMITED) - dj

Frequencies ist eine neue Reihe aus der Feder von ANDREA BELLUZZI. Der umtriebige Italiener ist uns ein gern gesehener Gast mit seiner offenen Art und seinem extremen Sound. Geprägt durch die alte Schule des Techno hat er einen eigenen, relativ harten Sound, mit dem er dann auch gleich ziemlich erfolgreich wurde. Releases auf dem legendären Label Synewave von Damon Wild sprechen Bände!
Eingeladen hat er sich für heute MIKE STORM aus Holland, der ebenfalls glänzte mit seinen Releases auf Belief System. Er kommt mit all seiner Hardware und spielt heute einen rein analoges Live-Set.
Zu SUBJECTED braucht man auch nicht viel sagen: Kompromisslos wäre vielleicht das eine Wort, das seinen industriellen Sound am besten beschreibt. Abgerundet wird das Line up durch MARCUS, der sich hier in Berlin langsam einen Namen macht. What a night!