23.11.2018, 23:59

Suicide Club - Credo.Showcase I Klub Nacht Suicide Circus

Flyer für: Suicide Club - Credo.Showcase I Klub Nacht Suicide Circus
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KLUB NACHT X CREDO SHOWCASE // 23.11.18

Alex Bau ( CREDO, Cocoon, www.alexbau.de )
http://www.alexbau.de

Mikael Jonasson ( EXILE. , Drumcode, FIGURE •, CREDO )


Myk Derill (Official) ( CREDO, Knotweed Records )


SOPHITE ( CREDO )

Dirty Basscore ( CREDO )
http://www.dirtybasscore.com/

Credo, Alex Baus Label, gibt es nun schon eine ganze Weile. Als einer der dienstältesten DJs seines Faches hat er der straighten Bassdrum seine Liebe erklärt und ist ihr immer treu geblieben. Daher auch sein Credo: never give up on the one thing you love. Moden und Ausdrucksformen mögen sich ändern, die Ereignisse kommen und gehen, aber sich selbst treu zu bleiben und dies mit Freude an seinem Fach zu vermittteln: das ist Alex Bau, wie er leibt und lebt. Als DJ wie als Person. Dass er im Laufe der Jahre auch zahlreiche kompetente Djs und Produzenten um sich gereiht hat, die wie er für “kompromisslosen” Sound stehen, überrascht nicht. So glänzt der Showcase mit Performances von Mikael Jonasson, Myk Derill, Sophite und Dirty Basscore.

Info:

http://www.alexbau.de/