24.06.2018, 12:00

Suicide Club - Absolem Rondo - Birthday - Edition w/ INSTANTBONER*live

Flyer für: Suicide Club - Absolem Rondo - Birthday - Edition w/ INSTANTBONER*live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
In dieser Ausgabe von Absolem Rondo zelebrieren wir im Garten des Suicide Circus Berlin den Geburtstag unseres Begründers,
Lee Jokes.

Ab 12 Uhr starten wir in den Tag.

Im Gepäck haben wir dabei INSTANTBONER die mit ihrem ausgefeilten Setup und Geschick ein Live-Set aufs Parkett zaubern, das niemandem die Füße stillstehen lässt.

Außerdem am Start ist Daniel Dreier, der auch bei uns an diesem Sonntag seinen gewohnt groovenden Sound unter freiem Himmel zum Besten geben wird.

Ein ähnlicher Name und eine lustige Geschichte verbindet auch Lee Jones mit unserem Gastgeber.
Der gebürtige Australier lebt nun schon seit einiger Zeit in unserer schönen Stadt und beehrt uns ebenfalls mit seiner Anwesenheit.

Abrunden und vollenden werden das Line-Up einige ebenso nicht unbekannte Namen:
Der SC-Friends-Gründer und langjähriger Absolem Rondo-Supporter, Robert Deckstar.
Unser treuer Freund und Guesthouse Berlin-Labelhead, Tashi Luís.
Exploited's SQIM, der sich das Pult dieses Mal mit einem ganz besonderen, aber streng geheimen, Gast teilen wird.
Und zwei Musiker, die unseren Gastgeber mit ihren Qualitäten schon des öfteren unterstützt haben: Am Saxophon
Rollo Van Beathoven und AQUARIUS HEAVEN am Mic.

Wir freuen uns auf einen sonnigen Tag mit vielen wundervollen Künstlern.
Also packt eure Tanzschuhe ein!!