28.12.2016, 23:00

Suicide Club - WELL DONE! - Douglas Greed, Florian Kruse, Kaldera, Toni Strauss

Flyer für: Suicide Club - WELL DONE! - Douglas Greed, Florian Kruse, Kaldera, Toni Strauss
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Fast geschafft...wieder ein Jahr vorrüber.
Bevor wir im Januar eine verdiente Winterpause einlegen
wollen wir noch einmal mit euch allen gemeinsam das letzte mal WELL DONE! in diesem Jahr feiern.

Für alle Sparfüchse gibt es auch dieses mal wieder freien Eintritt bis 00:30 für alle die sich per Mail registrieren.

Douglas Greed – Voltage / Freude am Tanzen
Florian Kruse – Poker Flat / Noir Music
Kaldera - WellDone! Music / Wonne
Toni Strauss – 50/80
.........................................................................................
~ Freier Eintritt bis 00:30 Uhr ~

Sende eine Mail mit Deinem Vor- und Familiennamen an: [email protected]

Betreff "WELL DONE 28.12.2016"

Die Anmeldung ist bis 18 Uhr des jeweiligen WELL DONE! Mittwochs möglich.
Du erhältst eine Mail als Bestätigung.
.......................................................................................