28.12.2018, 23:59

Suicide Club - KLUB NACHT w/ Marshall Jefferson, DJ Jauche, DJ Krime

Flyer für: Suicide Club - KLUB NACHT w/ Marshall Jefferson, DJ Jauche, DJ Krime
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KLUB NACHT X MARSHALL JEFFERSON

LINE UP:

Marshall Jefferson ( trax records, plastic city, avotre )


Dj Jauche ( flaneur, suicide )


DJ KRIME Fanpage ( dizzy tunes, suicide )


Marshall Jefferson ist eine Legende. Ja, das Wort ist ein wenig overused, aber in seinem Fall trifft es endlich mal zu. Als einer der Väter des Acid-House spielte er sich mit seinem pianogeladenen Track “Move Your Body” bereits im Jahre 1986 ins Bewusstsein einer neuen Generation. 32 Jahre später, und der groovige Housevater ist immer noch verdammt knackig an der Vorderfront der Dinge unterwegs. Zusammen mit DJ Jauche und DJ Krime, ebenfalls zwei Urgesteine, an den Turntables, schaffen die drei Artists es, den Abend zu einer Reise durch die History of House werden zu lassen, ohne retro zu klingen.

23:59 // Suicide Circus / Revaler Straße x Warschauer Brücke