29.03.2019, 23:55

Suicide Club - Klub Nacht w/ DJ Rush, J.Fernandes, Michael Placke and more

Flyer für: Suicide Club - Klub Nacht w/ DJ Rush, J.Fernandes, Michael Placke and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:

DJ Rush ( kne'deep records )
https://www.residentadvisor.net/dj/djrush

J.Fernandes ( kne'deep records )
https://www.blakksheep.com/artist/jfernandes/

Michael Placke ( encore.une.fois suicide circus )


Tent:

Armin ( melting point )
Darrick Jax

Alle Liebhaber des authentischsten Schranz-Altmeisters, der je in Berlin die Feiernden in seinen Bann gezogen hat, aufgepasst: DJ Rush ist nach langjähriger Ruhephase wieder vermehrt in den Top-Clubs dieser Welt zu hören, so auch hier tonight. Sein unverkenntlich jackender Hard-Energy-Style, der, geprägt von seiner Geburtstadt Chicago, erst so richtig in Berlin zur Entfaltung und in den rushenden Naughties voll zum Tragen kam, ist heute nach wie vor sein Markenzeichen. Oder sollte Isaiah Major ruhiger geworden sein? Herausgefordert vom Donnergott Placke wird dem wohl kaum der Fall sein. Schließlich ist auch J.Fernandes von Rushs Kne´deep Label am Start. Auf dem Tent Floor versorgen Armin und Derrick Jax die Gäste mit feinster House-Musik.

23:59 // Suicide Circus / Revaler Straße x Warschauer Brücke