31.07.2016, 23:00

Suicide Club - Spagat Music BBQ and Labelparty

Flyer für: Suicide Club - Spagat Music BBQ and Labelparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ladies and Schentlemännerz!

Auf den Tag genau vor 50 Jahren brachten Herr A.G. und Herr H.G.
unter viel AfterAua das Label Spagat Music Berlin auf diesen Planeten und es ertönten die weltweit ersten elektronischen Klänge, die viele Künstler im Nachhinein wie z.B. Kraftwerk, Jochen oder auch im besonderen Paul van Dyk stärkstens beeinflusst haben.
Clubs, wie z.B. das Berghain oder Ibiza gäbe es gar nicht, oder es wäre halt eine deutsch-schlager Butze / Insel.
Dies nehmen wir zum Anlass, Euch zu einem Label BBQ mit Speed Burgern und Keta-Würstchen einzuladen.
Bringt Kind, Kegel, Kleider und Katzen mit, den Rest haben wir.
zum gemütlichen Wackel Wackel hab ich folgende Spagaties eingeladen:

Sürpreußäct #1
Sürpreußäct # 3
ERIC D CLARK
PATRICK ZIGON
HAITO
SUPERFREUND
PATRICE VAN DEN BERG
MORITZ
MIKE RAVELLI
FALLOUT SHELTER
JACOB RICHTER
NIGUR OZA

Ich würde mich freuen, wenn wir diesen Spagat in die nächsten 50 Jahre gemeinsam drücken würden.
And never forget:
If you wanna Do spagat, be careful with your hosennaht!!!Herr HG: