14.03.2020, 23:59

The Yard - Kaffeeklatsch #92

Flyer für: The Yard - Kaffeeklatsch #92
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Den März zerreißen wir mit unseren Weggefährten von Somebodies.Child und Katz & Kauz aus Hamburg! Gewohnt wild, magisch und bunt wie immer begrüßen wir euch in dieser Nacht mit uns und euren Liebsten in die Kaffeeklatsch Welt einzutauchen! Seht, fühlt, hört selbst, wir versprechen euch: Klatsche, Konfetti & das Gefühl von grenzenloser Freiheit!

Hafenkande I Katz & Kauz
Dennis Rema I Somebodies.Child / Symbiotikka at KitKat Club
Lormes I Fuffzig / Achtzig / Kaffeeklatsch
Carlos I Kaffeeklatsch
Sanne Aarns I Somebodies.Child
Sambaké I Kaffeeklatsch / Somebodies.Child
Rabella I Kaffeeklatsch
Pepé I Katz & Kauz
PATB3RG I Katz & Kauz
Tom Tietze I Somebodies.Child
Fake Hides
Mørtel & Patlick I Katz & Kauz
DJ Nikifor I Win Music Freedom Mk

https://www.residentadvisor.net/events/1372259



Wir wünschen uns, dass sich an diesem Ort mit Respekt, Toleranz und Vielfalt begegnet wird, an dem sich jeder wohlfühlen kann und keinerlei Diskriminierung stattfindet. Solltet ihr eine andere Situation erleben oder beobachten, wendet euch bitte an den Veranstalter oder die Mitarbeiter. Nur mit eurer Hilfe können wir weiterhin so entspannt, sorglos & ausgelassen Feste feiern!

Zu unserem Bedauern ermöglicht Facebook es uns aus kommerziellen Gründen nicht mehr euch alle persönlich einladen zu können. Daher seid so lieb und holt eure Freunde selbst mit ins Boot, damit es ein besonders familiärer Kaffeeklatsch Dampfer wird!