05.08.2022, 23:00

VOID - Psychedelic Theatre pres. Fierce & Funky

Flyer für: VOID - Psychedelic Theatre pres. Fierce & Funky
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Willkommen bei der FIERCE & FUNKY von Psychedelic Theatre

Herzlich willkommen beim Facebook-Event zur Fierce & Funky! Hier findest Du alle Infos über das Event am 5. August, kannst Fragen stellen, kannst den Veranstalter direkt kontaktieren, mit anderen Gästen kommunizieren und Anregungen loswerden.
Wichtig: Bitte kein Spam und keine Trolle. Bitte auch nicht für eure Produkte oder Musik oder sonstwas werben; ihr könnt gerne Sachen bei uns an die Pinnwand posten, aber bitte nicht hier, da es sonst unübersichtlich wird.

๑۩۞۩๑
Lass Dein Ego und Deine Fassade an der Garderobe, am besten auch Dein Smartphone. Deine Sorgen und Probleme kannst Du aber auch mit rein bringen und mit uns teilen, wenn Du das möchtest. Denn hier kannst Du sein, wie Du bist - oder wie Du gerne wärst. Hetero, schwul, bi, alt, jung, männlich, weiblich, schwarz, weiß, gelb, grün, Europäer, Afrikaner, Student, Akademiker, Obdachloser oder sonst irgend eine "Kategorisierung" gibt es hier nicht. Hier kannst du Grenzen überschreiten und aus deinem Muster ausbrechen. Hier zählst DU als MENSCH, und nicht die Schublade, in die Du vielleicht sonst gepresst wirst oder Dich selber reinpresst. Wenn Du Deine Probleme und Sorgen mitbringst, dann achte bitte darauf, ob Dein Gegenüber geeignet ist, damit umzugehen. Nicht jeder ist für jedes Thema der passende Ansprechpartner und niemand soll sich unwohl fühlen, etwa weil er jemandem nicht mit seinen psychischen Belastungen helfen sollte; also lade Deinen Ballast nicht bei der erstbesten Person ab, sondern such Dir jemanden, der bereit ist, mit Dir zu arbeiten (zuhören gehört dazu!).
๑۩۞۩๑

WICHTIG: BITTE BEACHTEN
⊙ Wenn ihr unseren Club betretet, dann erwarten wir von euch, dass ihr euch anständig benehmt. Wir tolerieren keinerlei Ausfälligkeiten gegenüber dem Personal oder anderen Gästen.
⊙ Bitte respektiert den Ort, an dem ihr euch befindet! Tut nichts, was den Club oder Veranstalter in die Situation bringt, euch aus dem Club zu entfernen. Unser Personal ist angewiesen, bei offenem Konsum von Substanzen hart durchzugreifen. Und wir werden durchgreifen! Wenn wir es nicht tun, riskieren wir für den Club eine sofortige Schließung. Also bitte bringt uns nicht in diese unmögliche Lage.
⊙ Jeglicher Konsum, Besitz oder Verkauf von GHB / GBL führt zu dauerhaftem Hausverbot auf allen Veranstaltungen des Psychedelic Theatre Berlin. Da reagieren wir besonders allergisch drauf. Wenn ihr das konsumieren wollt, dann auf gar keinen Fall bei uns!
⊙ Wir tun unser Möglichstes um euch eine sichere und gemütliche Umgebung zum Feiern zu schaffen. Wenn wir dies in irgendeiner Form durch das Verhalten von Einzelnen bedroht sehen, dann müssen wir diese Personen leider entfernen. Dazu gehört jegliche Form von Belästigung oder Rassismus, Sexismus oder sonstiges anti-soziale Verhalten.
⊙ Wir appellieren an alle Gäste, aufeinander zu achten und ein bißchen aufzupassen, denn wir können nicht überall sein. Die Jungs und Mädels von der Security sind für euch da, zögert nicht, sie anzusprechen. Lieber einmal zu viel als zu wenig!
⊙ Damit jeder sich wohlfühlen kann, gehört es dazu, nicht über andere zu tuscheln oder zu reden, oder unsere Mitmenschen bloßzustellen.

GREAT MINDS DISCUSS IDEAS,
AVERAGE MINDS DISCUSS EVENTS,
SMALL MINDS DISCUSS PEOPLE!

░ FIERCE FLOOR: Psy-Trance, Full-On ░

GOA CAMINO
ENANTION
DJ REPHIL
ISOMERIC

░ FUNKY FLOOR: Funky House, Tech House ░

KIMSTAR
BIØNIC
TECHNANTION
SYNOPSIS

░ Psychedelic Decoration ░
IYOPTICS
MAGNETIC FIELD

░ Specials ░
FREE FRUIT
FREE WATER ICE POPS
CHILL AREA

░ Entry ░
12 Euros before midnight
12 Euros advanced tickets
15 Euros at the door

Wir setzen voraus, dass ihr ein bißchen kreativ seid in der Art und Weise, wie ihr optisch die Party bereichert Möglich sind: Rave-, Goa-, sexy, Sport- und Fetisch-Outfits jeglicher Art. Bitte gebt euch Mühe. Zeigt euch von eurer bunten und sexy Seite! "Goa-Outfit" voll okay, aber bitte keine Jeans und T-Shirt. Je weniger ihr anhabt, desto besser
Zeigt ruhig Haut, gerne auch viel Haut, weniger ist weniger, und das ist auch gut so!
Eintritt: ab 18 Jahre! Keine Muttizettel wirklich nicht!
- Vorverkauf: 12 Euro
- Abendkasse vor Mitternacht: 12 Euro, danach 15.

An unseren Freund Nikita:
Привет, Никита, держись и возвращайся скорее. Вам не хватает!
Эй, Филипп, я знаю, что ты тоже там. Я тебя люблю.