08.03.2020, 23:00

VOID - Itzaletan Sua X Wäxxel

Flyer für: VOID - Itzaletan Sua X Wäxxel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der 8. März 2020 ist der Tag.
Das baskische Musikkollektiv ITZALETAN SUA präsentiert in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Label WÄXXEL eine Hochvolt-Technonacht.

Der Void Club ist der Ort.
Die Nacht beginnt mit ioLo, einer Djane aus der katalanischen Underground-Szene, die uns mit ihrem Vinyl-Set zum Vibrieren bringt. Zwei Stunden Acid Techno-Atmosphäre.

Von 02:00 bis 04:00 Uhr werden wir die aufstrebende schwedische Djane HANA FIDELI bei uns haben. Sie lebt seit kurzem in Berlin und wird uns mit ihrer feinen musikalischen Intuition zum Fliegen bringen.

Und zum Abschluss des Abends haben wir für euch die britische Djane SKELETON KEY zu uns eingeladen, die ebenfalls derzeit in Berlin lebt und uns ein experimentelles Hard Techno-Rezital anbieten wird.

Eine Nacht, um zu tanzen und euch mit den Tiefen eures Wesens zu vereinen. Das wollt ihr definitiv nicht verpassen!