09.10.2020, 18:00

VOID - VOID Bar | Opening 09.10.2020

Am 9. Oktober eröffnen wir die 'VOID Bar', welche wochenends von 18 bis 01:00 Uhr geöffnet haben wird. Freitags mit jazzigem Drum & Bass und Samstags mit Downbeats, Ambient und Jazz. Hin und wieder werden uns auch Livebands den Abend versüßen.
Unser Angebot hat sich zudem um großartige Whiskys, feine Zigarren, innovatives Kaffeebier und leckere Kaffeecocktails erweitert! Haltet Ausschau nach Umfragen hierzu in den Veranstaltungskommentaren :)

Lineup Timetable 09.10.20
20:00 Mr. Lafont
21:30 Tommy Lexxus
23:00 DJ Upzet
feat. Vale an der Trompete

Wir freuen uns sehr die Bar mit euch zu eröffnen! Um die Besucherzahl von max. 50 Gästen überschauen zu können, arbeiten wir über eine Gästeliste.
Für eine Reservierung sendet uns eine Email an [email protected] mit Betreff 'Reservierung VOID Bar Opening Freitag' oder 'Samstag'.

#whisky #cigars #coffee #cocktails #longdrinks #shots #beer #soda #jazz #lounge #drumnbass #ambient #live #dj

Freier Entritt / DJ-Euro auf das erste Getränk

- im Eingangsbereich und auch überall sonst, außer am Sitzplatz, ist Maskenpflicht
- achtet auf den Mindestabstand von 1,50m bzw. auf die Markierungen
- tanzen ist leider untersagt

VOID Bar & Club - Wiesenweg 5-9 10365 Berlin
S-Ostkreuz S+U Frankfurter Allee S-Nöldner Platz
www.void-club.de www.facebook.com/berlinvoidclub