10.02.2018, 23:00

VOID - Return of the Hardcore at Void Club, Berlin

Flyer für: VOID - Return of the Hardcore at Void Club, Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bald heisst es wieder Licht aus..Strobo an!
Als besonderes BonBon haben wir einen Produzenten/DJ im Programm den viele der älteren Generation wohl ein Begriff sein wird... 6Ft10 von den THE TELLURIANS!
"The Navigator" ist wohl eine der ersten richtigen Gabbahouse-Scheiben und wurde zB im berliner Bunker rauf und runter
gespielt.
Mit dabei sind natürlich wieder viele Residents der RotH Party-Reihe... Außerdem wird es eine Special-House Einlage im Barfloor geben, die schon jetzt die Tanzbeine schwingen lässt.
Wir freuen uns schon sehr mit euch Party machen zu dürfen! Bis bald... Hardcooore!!!

Und bei uns spielen alle DJs mit Vinyl!!!


VOID Berlin - Wiesenweg 5-9 S-Ostkreuz 10365 Berlin
www.void-club.de www.facebook.com/berlinvoidclub