ezekieleventicinquediciassettee-de-cologne-sascha-bunker-170494DjRobsenGNDJMackBethderGEHOERMASSEURJim_Bean_Classics
13.04.2019, 23:00

VOID - Return of the Hardcore #9 at VOID Club, Berlin

Flyer für: VOID - Return of the Hardcore #9 at VOID Club, Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Return of The Hardcore #9
Es ist endlich wieder soweit!
Und das mit einem Geburtstagsspecial für unseren langjährigen
Freund und RotH Resident Jim Bean.
Lasst uns die Classic Tunes feiern wie damals mit einer Mischung aus House/ Hardhouse, Acid/ Acidtrance und Hardtrance auf dem wunderschönen Barfloor und Rave/ Hardcore/ Gabber auf dem coolen, nebligen Mainfloor des Void..
Lasst uns tanzen und eine schöne Zeit haben! Party!!!!


::: 90s/Hardcore/GabberFloor :::


Sascha (Bunker/GabbaNation)


Robsen (Bunker/GabbaNation)


Milo (Doomsday/RaveThe90s)
https://hearthis.at/milo/berlincorenight/

Trem (Bunker/Hkcrw/ROTH)
https://hearthis.at/jimbean/trem-jim-bean-roth-dj-team-2019-02-02-throyl-4-void-berlin-germany/


::: 90s/House/Trance/RaveFloor :::


Mack Beth (Bunker/Loveparade/FadeOut)


Frank Bpm (Bunker/Progressive-Exposure)


Jim Bean (Orbitalwaves/WeeßDerFuchs/ROTH)


ROTH DJ Team
https://hearthis.at/jimbean/trem-jim-bean-roth-dj-team-2018-07-13-oboa-solisause-rumpelkammer-kili-berlin-germany-2/


PS: Jim Bean's 44 B-Day Bash

Musik Stile: 90er Jahre:
Hardcore/Gabber/Techno/House/Trance/Hardtrance/Rave

Mehr Info demnächst :)

Location:
VOID Club - Wiesenweg 5-9 10365 Berlin
S-Ostkreuz S+U Frankfurter Allee S-Nöldner Platz
www.void-club.de www.facebook.com/berlinvoidclub