29.11.2019, 23:00

VOID - Friedlich Feiern präs.TNI Release "Vergessen werden wir nie"

Flyer für: VOID - Friedlich Feiern präs.TNI Release "Vergessen werden wir nie"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 29.11, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Terrordrome. Gabberbox. Thunderdome. Operation Nordcore. Wer kennt die glorreichen Zeiten noch?
TNI bringt den Kriegsgott Lord Nord/Nordcore G.M.B.H. für eine Höllennacht nach Berlin. Wir feiern seine neueste TNI Lim #12 Vinyl mit 909 Junkies "Vergessen Werden Wir Nie EP". Ein guter Grund zum feiern, denn seine letzte Schlacht war 2011! Das darfst du nicht verpassen. Einziger öffentlicher Auftritt für 2019.

•٠•TNI GABBA/HC/SC Floor•٠•

Lord Nord / Nordcore G.M.B.H. [Hardcore, Gabba]
909 Junkies / Industrial Strength [Hardcore, Gabba, Terror]
Re-Charge / Waxweazle [Hardcore, Gabba]
Beagle / Friedlich Feiern [Hardcore, Gabba, Terror]
The Massacre / Terrornoize Industry [Terror, Speedcore]
Roose / Gabba Front Berlin

•٠•TEKK Floor•٠•

Knöppedreher / Hardline Records
Pixxel vs. Syntekk / Zertekkt Records
Tekkwondo / Zertekkt Records
Botaniker vs. Parker / Zertekkt Records
Coxxi vs. Verflixte / Zertekkt Records
Corki / 1312re




Eintritt:
Ab 18 Jahren


Preise:
Abendkasse
23.00 - 00.00 Uhr: 10 €
Ab 00.00 Uhr: 12 €