30.08.2019, 23:00

VOID - Pre-Party zur Tanzdemo: Wem gehört die Stadt?

Flyer für: VOID - Pre-Party zur Tanzdemo: Wem gehört die Stadt?
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mit der Schließung verschiedener Kulturstätten über die letzten Jahre, unter anderem das Icon und zum Jahresende 2018 traurigerweise auch das Rosi's, bekommt man als (alternative/r) Musikliebhaber*In deutlich zu spüren, wie sich die Stadt über die Jahre wandelt und das leider nicht immer zum Positiven. Daher möchten wir - diverse Berliner Drum & Bass Crews, Kollektive und Clubs - uns am Samstag, den 7. September 2019 zusammenschließen, um der Frage "Wem gehört die Stadt?" deutlichen Nachdruck zu verleihen!

Pre-Party zur Tanzdemo: Wem gehört die Stadt?
30. August 2019 23:00 VOID Berlin

Bevor wir auf die Straße gehen, möchten wir euch einladen zum gemeinsamen Einklängen mit uns! Da es eine Menge Aufwand und Geld erfordern wird, das ganze auf die Beine zu stellen - mit der Miete eines LKWs, Fahrer, Anlage, Generator, Technik, usw. - gehen die Einnahmen bei der Pre-Party zur Finanzierung unseres Trucks! Am Freitag, 30. August, werden wir zusammen mit diversen Akteuren der Berliner Drum'n'bass Szene die große Vielfalt unserer Lieblingsmusik auf 2 Floors feiern!

Baptiste Deejay (Moonshine Recordings)
Dirty Plates (Bass Powered Movement)
HighThere (GD - Sessions, Basstroopers)
Jimi Handtrix (Higher Ground Recordings, A Bass Odyssey)
MC Do (Very Unimportant People, Asian Trouble)
Mr. Lafont (VOID Berlin)
Phantom Warrior (Katana Audio)
PRTCL (Humanoid)
Rollin MC (Very Unimportant People)
Tommy Lexxus (Bassism Records, Higher Ground Recordings)
Tomoyoshi (154TROOPERZ, Katana Audio)
Trixter (Very Unimportant People)
DJ Upzet (VOID Berlin)
Weaponized (VOID Berlin)
Xenon (Humanoid)

Tanzdemo: Wem gehört die Stadt?
07. September 2019 / 15:00 - 21:00

Die Demonstration beginnt um 15:00 an der Eberswalder Str. Wir werden mit einem eigenen Drum & Bass Wagen dabei sein, um uns gemeinsam dem Clubsterben und der Verdrängung von Kunst- und Kulturstätten lauthals entgegenzustellen. Um aber auch ein deutliches Zeichen setzen zu können, sind wir auf euren Support angewiesen. Darum erscheint zahlreich und begleitet uns, wenn wir von der Eberswalder bis zum Moritzplatz durch UNSERE Stadt ziehen und mit einem heftigen Bassgewitter die Scheiben von überschüssigen Bürogebäuden und unbezahlbaren Eigentumswohnungen an den Rand des Zerberstens bringen werden!

Start: 15 Uhr - U Eberswalder Straße
Die Route wird noch bekanntgegeben!

Vielen Dank an das Kollektiv Kirsch für die Organisation, und die wiederholte Einladung!! Wir freuen uns sehr darauf, zusammen mit euch durch die Stadt zu ziehen!!

Resident-Advisor: www.residentadvisor.net/events/1303995