25.07.2015, 22:00

VOID - Melodic Techno / Liquid Dnb for free - Re-Opening Party @ VOID (Ex-Subland), Berlin

Flyer für: VOID - Melodic Techno / Liquid Dnb for free - Re-Opening Party @ VOID (Ex-Subland), Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup: (more tbc.)

SUBCLASH (Have-A-Break, Fluid Chamber /Braunschweig)
WARDITA (Interferenz)
UPZET (Out of Mind, Void)
VERTIGO (Collapsed Reality)

Wir übernehmen das Ex-Subland und geben dem Club einen neuen Namen: VOID. Für alle Nostalgiker, inklusive uns, wird eine regelmäßige 'Subland Revival Night' ins Leben gerufen.
Es ist viel zu tun! Schritt für Schritt werden wir einiges verändern, aber wir bleiben einem guten Soundsystem und den bisherigen Musikgenres treu.
Auch unverkennbare Veränderungen im Bereich Licht, Farbe, Kunst, Outdoor, klarer/druckvoller Sound auf beiden Floors, Sauberkeit, Ökologie und kompetentes, freundliches Personal, speziell auch an der Tür, stehen ganz oben auf der Liste.
Die Bar wird besonders üppig ausgestattet. Preise halten wir vergleichsweise niedrig. Außerdem ist ein dritter Floor in Planung.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf rege Beteiligung eurerseits ♥ VOID Berlin