02.11.2018, 23:59

Watergate - TRY LAND: Joris Voorn, The Reason Y, Franz Alice Stern

Flyer für: Watergate - TRY LAND: Joris Voorn, The Reason Y, Franz Alice Stern
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Joris Voorn
The Reason Y
Franz Alice Stern
Leon Licht B2B Mr. Propellerhead
Martin Kleinert
Stan Starry

RA://
https://www.residentadvisor.net/events/1174977

Nur 2 Wochen nach dem Oktoberabriss lockt bereits der nächste Techno 12stünder ins TRY LAND. Mit dem weltweit heißverehrten niederländischen Superproduzenten JORIS VOORN dürfte dieser Tanzeinladung auch angemessene Brisanz beschieden sein, um nicht zu sagen: yeaaah! Joris Voorn hatte seinen großen „Durchbruch“ bereits 2004 mit „Future Historie“ auf Technasias Sino Label, bevor er mit Green sein eigenes aus der Taufe hob. Auch dank legendärer Fuse, Balance und Sven Väth Compilations konnte er seine Popularität seither stetig steigern, wie in Berlin. Umso glücklicher sind wir, ihn als Ehrengast bei THE REASON Y auf dem LED Floor, begrüßen zu dürfen.

Eine Etage tiefer könnte allerdings auch landunter herrschen, auf der Tanzfläche und so, wenn mit LEON LICHT b2b MR.PROPELLERHEAD, FRANZ ALICE STERN, MARTIN KLEINERT und STAN STARRY , Berliner Underground Techno Folklore zum Schwelgen einlädt bis weit in den Vormittag, am Wasser eben… #alltogether