Watergate

Pete Tong
Jimi Jules
Yulia Niko
K.E.E.N.E.
Dennis Kuhl

Tickets//: https://www.residentadvisor.net/events/1382628

Der Name Pete Tong ist ein Schwergewicht im Musikgeschäft und neben Sven Väth, Carl Cox und Laurent Garnier einer der dienstältesten Djs Europas in der Champions League. Mit seiner Sendung „Essential Mix“ ist Pete seit 1993 wöchentlich auf BBC Radio One zu hören. 2017 erreichte sein mit dem Heritage Orchestra aufgenommenes Album den ersten Platz der britischen Charts. Zur Watergate Nacht tritt er heute mit einer ganzen Reihe unseren hauseigenen Stars an.
Mainfloor
Hot Since 82
Kristin Velvet

Waterfloor
GHEIST
Braunbeck
David Kochs

RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1382123

„Zukunft“ heißt die neue EP der Berliner Band GHEIST, die sie nach Abstechern auf Last Night On Earth and Solomun’s Label Diynamic gerade auf Watergate Records veröffentlicht haben. Heute feiern sie ihren Geburtstag und spielen auf dem Waterfloor. Oben spielt unter anderem der Engländer Hot Since 82, der mit „8 Track“ gerade ein Kurstrecken-Album voller hedonistischem Phatos auf Knee Deep in Sound nachgelegt hat. Der Sommer kann kommen.
Mainfloor:
Karotte (Official Fanpage)
Nick Curly "official"

Waterfloor:
Britta Arnold
Sambaké
Lormes b2b Carlos

Karotte ist eine der zentralen Figuren der Clubszene hierzulande. Er war Resident im legendären Stammheim Kassel, später im Cocoon Club in Frankfurt und heute im Harry Klein in München. Nebenbei ist er Radiomoderator bei Sunshine Live, Musicalfan, Konzertliebhaber UND Schornsteinfeger. Mit diesem Mann kann nicht viel schief gehen. Heute spielt er mit Nick Curley auf dem Mainfloor. Unten haben wir uns mit Britta Arnold eine der gefragtesten Frauen aus Berlin eingeladen, die mit Lormes, Carlos und Sambaké den Floor zum kochen bringt.

RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1382133

Vergangene Events: