20.02.2019, 23:59

Watergate - Mittwoch: Shades w/ Prosumer, Justin Ramsey, Mountak

Flyer für: Watergate - Mittwoch: Shades w/ Prosumer, Justin Ramsey, Mountak
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Prosumer (Running Back / Playhouse / Ostgut Ton)
Justin Ramsey (Berlin Bass Collective / Family Unit)
Mountak (Berlin Bass Collective / Tarp Dviejų Aušrų)

RA:
https://www.residentadvisor.net/events/1210920

Prosumer produzierte 2008 das erste Album, dass je auf Ostgut Ton erschienen ist. „Serenity“ war eine dramaturgisch sorgfältig zusammengestellte Mischung aus "the sexiest tracks". 2014 erschien sein Mix für die Mix-Compilation-Reihe der Londoner Fabric. Seit dem tourt er unaufhörlich durch die Lande und bespielt gleichermaßen liebgewonnene Eckkneipen, Happenings aller Art und natürlich auch die großen Clubs und Floors der Festivals. Heute mit Justin Ramsey und Mountak bei uns im Watergate.