08.08.2015, 23:55

Watergate - Yes

Flyer für: Watergate - Yes
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Yes
Boris Werner
Mitja Prinz
Leon Licht b2b Foolik / Licht & Foolik
Jake The Rapper
BONDI (live)
Carsten Conrad

Ein kleines dickes Sommermärchen erwartet uns zur August-Yes. MITJA PRINZ‘ Ehrengast in der LED-Arena ist mit BORIS WERNER diesmal ein echtes Urgestein der „alten Amsterdamer Garde“. Seit Jahren bespielt der niederländische Vorzeigeproduzent (Get Physical, Soweso) weltweit die besten Clubs und Festivals – nun war es für den TROUW- und DC10-Resident mehr als an der Zeit, seinen vielfarbig flirrenden House-Sound - von perkussiv, funky bis bassy und hard groovend – auch der Yes-Crowd im Watergate vorzustellen. Wir sind schon sehr gespannt…

Während eine Etage tiefer die Yes-Resis LICHT & FOOLIK und JAKE THE RAPPER die Puppen am Wasser tanzen lassen: Jake legt einmal mehr hochkarätig vor, bevor Leon und Josch samt ihrem einzigartigen Soundkosmos erneut und gekonnt back to back bis mittags durchziehen werden. Aber los geht die Nacht mit CARSTEN CONRAD, der sich mit seinem hypnotisch-verspielten House-Sound gleich beim ersten Mal in alle Herzen spielen wird. Ähnliches ist auch vom Berliner Live-Act-Duo BONDI zu erwarten, neben Tränen der Rührung und Schlüppern auf den Decks. Prost & Ahoi!

Passenderweise werden just an diesem Samstag (wieder) live auf der Party die neuen Flyerbilder geschossen, seid bereit..:)

<3
Mitja & Marcus

RA us:
www.residentadvisor.net/event.aspx?735518