14.12.2018, 23:59

Watergate - Rauschen: HOSH, Nico Stojan, Britta Arnold, Upercent

Flyer für: Watergate - Rauschen: HOSH, Nico Stojan, Britta Arnold, Upercent
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HOSH
Nico Stojan
Britta Arnold
Upercent
Joris Biesmans

RA://
https://www.residentadvisor.net/events/1183341

Diynamic-Mastermind Solomun sagt selbst, ein großer Teil des Erfolges seines Labels geht auf das Konto von Hosh. Leichte Trend-Affizierungen liegen klar auf der Hand, am Ende setzt er aber eben doch auf die Beständigkeit der eigenen Werte, die ihm ein verdammt sicheres Standing im popaffinen House-Zirkus der Stunde verschafft haben. Auf der selben Welle reitet auch der Berliner Nico Stojan, der sein Debut-Album „Twisted Manners“ auf URSL veröffentlicht und mit Acid Pauli gerade ein eigenes Label mit dem Namen „Ouie“ an den Start gebracht hat. Super auch die Frau in der heutigen Runde. Aktuell ist Britta ganz sicher eine der stärksten aus Berlin.