08.10.2016, 23:55

Watergate - Nachtklub w/ Shlomi Aber Nico Stojan and more

Flyer für: Watergate - Nachtklub w/ Shlomi Aber Nico Stojan and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Shlomi Aber
Nico Stojan
Clint Stewart
Aparde LIVE
Robin Drimalski
Herrmann Stöhr
Dennis Kuhl

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?883488

Shlomi Aber ist einer der großen Protagonisten für „Techno made in the Middle East“. Wesentlichen Anteil am internationalen Erfolg hatten seine Releases mit Guy Gerber auf Cocoon. Auf seinem Label „Be As One“ veröffentlicht der Israeli eigene seelenvolle Musik und die von Freunden aus Israel und anderswo. An seiner Seite spielt heute noch ein anderer Künstler mit einem überragenden Gespür für Stimmungen und Melodien. Der Berliner Nico Stojan hat sein Debut-Album „Twisted Manners“ letztes Jahr auf URSL veröffentlicht und mit Acid Pauli ein eigenes Label mit dem Namen „Ouie“ an den Start gebracht.