05.10.2018, 23:59

Watergate - Robag Wruhme Release Party: Andre Lodemann, Jimi Jules

Flyer für: Watergate - Robag Wruhme Release Party: Andre Lodemann, Jimi Jules
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Robag Wruhme
Andre Lodemann
Jimi Jules
MIKE DEHNERT
Albuquerque music
tex pantalow

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1153485

Was genau ein „Wuzzelbud“ ist, konnte trotz gründlicher Recherche nicht zweifelsfrei geklärt werden. Klar ist nur, Robag Wruhme hat seine aktuelle Doppel-EP nach ihm oder ihr benannt, und klar ist auch, dass diese Doppel-EP auf Hart&Tief erscheinen wird, dem Pampa-Sublabel von Dj Koze. Warum „Wuzzelbud FF“ mit neun brandneuen Tracks nicht gleich als Album angekündigt wird, weiß auch wieder keiner so genau. Robag selbst sagt, er „wollte einfach mal wieder ein bisschen Musik für die Tanze zusammenwerfen“. Vielleicht geht es ihm und Koze aber auch nur um die Extrawurst. Wir haben jedenfalls schon mal reingehört, und können Euch versichern, dass ihr sowieso nicht mehr wissen müsst, als: Robag in Bestform! Geiler Typ. Mit dabei: Andre Lodemann, Jimi Jules, Albuquerque und Mike Dehnert. Techno Marke Fachwerk gibt es heute also auch zu hören. Kann man nicht meckern.