26.11.2016, 23:55

Watergate - Sebo K's Scenario w/ D'Julz Brawther and more

Flyer für: Watergate - Sebo K's Scenario w/ D'Julz Brawther and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
D'julz
Brawther
Mr. Tophat & Art Alfie
Woody
Jan Ketel & Siggatunez
Sebo K

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?891545

Sebo K schaut als Dj, Produzent und Labelbetreiber immer auch mit einem Auge nach Detroit, einfach deshalb, weil er gar nicht anders kann. Aktuelle Trends gehen natürlich nicht an ihm vorbei, aber in diesen klassisch warmen Sound hat er sich einfach längst am tiefsten eingegraben. Klar zeigt sich das auch im Line Up seiner mittlerweile international gebuchten Scenario-Partys, auf denen Deepness und Abfahrt Hand in Hand gehen. Heute mit dem Franzosen D'Julz und Brawther, den Schweden Mr. Tophat & Art Alfie und den Berlinern Woody, Jan Ketel & Siggatunez. Das Herz schlägt tief.