20.03.2019, 23:59

Watergate - Mittwoch: Shades w/ Boo Williams, Marie Midori, Mountak B2B LF

Flyer für: Watergate - Mittwoch: Shades w/ Boo Williams, Marie Midori, Mountak B2B LF
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Boo Williams (Strictly Jaz Unit / RAWAX / Chiwax Records)
Marie Midori (Berlin Bass Collective / Chineurs de Berlin )
Mountak (Berlin Bass Collective / Tarp Dviejų Aušrų)
B2B
Less Feeling (Tarp Dviejų Aušrų / minimal.lt / Lizdas)

RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1222122

Chicago-Legende Boo Williams ist seit Anfang der 1980er als Dj unterwegs. Als Producer hatte er große Erfolge auf Imprints wie Relief, Djax, Peacefrog, Rush Hour und Strictly Jaz Unit. Die Liste der Labels und Releases die viel später noch nach ihm klangen, ist lang. Er selbst bleibt einzigartig und es fällt auf, wie wenig seine Tracks von damals gealtert sind. Schellende Hi-Hats, ein bisschen Acid, stramme Kickdrum, hübsche Pianomelodien. Könnte auch von heute sein.