18.02.2017, 23:55

Watergate - Watergate Nacht w/ Sasha La Fleur Tiefschwarz and many more

Flyer für: Watergate - Watergate Nacht w/ Sasha La Fleur Tiefschwarz and many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sasha
La Fleur
Tiefschwarz (Official)
Ruede Hagelstein LIVE
Stassy & Wilck
Dennis Kuhl

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?924560

Seine ersten Platten legte der britische Superstar-Dj Sasha 1988 in der Haçienda in Manchester auf. Einige Jahre später war er vermutlich der erste Dj, der einen Privatjet von innen sehen durfte. Der ewige Hype um seine Person inklusive Starschnitt im Mixmag Magazin ist ihm mittlerweile zu anstrengend. Auf seinem eigenen Label „Last Night On Earth“ veröffentlicht er erstklassige Musik von Künstlern wie Marc Romboy, Timo Maas und Joel Mull, die wenig mit dem Bigroom-Sound der riesigen Festivals zu tun hat. Zur Watergate Nacht spielt er mit unseren Homies La Fleur, Tiefschwarz, Ruede Hagelstein, Stassy & Wilck und Dennis Kuhl