17.07.2015, 23:55

Watergate - Vitamin

Flyer für: Watergate - Vitamin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
&ME
Hunter/Game
Terranova -> http://www.residentadvisor.net/dj/terranova
Lee Jones Music
BROHN
-------------------------------------------------------------------
RA Event:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?723152

Terranova sind &ME und DJ Fetisch aus dem Hause „KEINEMUSIK“. Genau genommen gehört auch noch DJ Fetisch ́s zimtfarbener Labrador Rocco dazu, ohne den würde er nicht klarkommen, das betont er immer wieder mal. Zusammen machen sie Clubmusik für die großen Bühnen dieser Welt, oder andersrum, Popmusik, die auch im Underground funktioniert. Ihr letztes Album „Hotel Amour“ auf Kompakt war eine kleine Sensation. Und weil sie schon mal da sind, spielt &Me auch gleich noch ein DJ-Set. Obendrauf gibt ́s Hunter/Game, die beiden zwischen Mailand und New York pendelnden Produzenten Emmanuele Nicosia und Martino Bertola, unseren Resident Lee Jones und Brohn.