24.08.2019, 23:59

Watergate - The Spell w/ Stimming, Matthias Meyer, Janus R. (Kiasmos) & more

Flyer für: Watergate - The Spell w/ Stimming, Matthias Meyer, Janus R. (Kiasmos) & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Stimming (live)
Matthias Meyer
Janus Rasmussen (Kiasmos) (live)
YokoO
Braunbeck
Christ Burstein

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1289657

Matthias Meyer ist langjähriger Watergate-Resident. Richtig angefangen hat für ihn alles 2005 mit seiner ersten EP auf liebe*detail, die aus dem Stand heraus das erfolgreichsten Release in der Laufbahn des Labels wurde. Seit 2014 ist er regelmäßig auf unserem hauseigenen Label Watergate Records zu hören und tourt gemeinsam mit unseren anderen Residents um den Erball. Gerade kommt er von einer Tour durch Kanada, die USA und Brasilien zurück. Heute feiert er seinen Geburtstag in unserer Homebase im dicken B an der Spree. Ein langes und lautes Ständchen guter Freunde und Kollegen darf dann natürlich nicht fehlen. Es stimmen an: Janus Rasmussen, besser bekannt als eine Hälfte des sensationellen Techno-Trance-Liveacts Kiasmos, sowie Stimming, YokoO, Braunbeck auf dem Waterfloor.