28.10.2016, 23:59

Watergate - Nick Curly presents Trust w/ Paul Ritch and more

Flyer für: Watergate - Nick Curly presents Trust w/ Paul Ritch and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Paul Ritch
POINT G live
Max Albàn and Lion Bakman
Tolga Top
Jaxxon Under
and Nick Curly "official"

RA:::
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?882997

Nick Curly wird als Dj, Produzent und Labelbetreiber von 8bit und Cécille von Nachtschwärmern und Kollegen auf der ganzen Welt geschätzt. Für seine Party „Trust“ bündelt er seine Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten, um in Sachen Sound und Atmosphäre das Maximum herauszuholen. Nach Showcases in Barcelona, Paris und Amsterdam steigt die Party heute bereits zum dritten Mal bei uns und hat mit Paul Pitch und Point G gleich 2 Ausnahmeliveacts der letzten Jahre mitgebracht.