29.09.2018, 23:55

Watergate - RISE: Re.You b2b Floyd Lavine, David Mayer Feat. Sooma, Hyenah

Flyer für: Watergate - RISE: Re.You b2b Floyd Lavine, David Mayer Feat. Sooma, Hyenah
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Re.You b2b Floyd Lavine
David Mayer feat. Sooma
Jerome Sydenham
Hyenah
MINCO
Dede
Walter Griot

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1150751

Die Residents unserer Clubnacht RISE sind musikalisch alle irgendwo zwischen Afro, House, Techno und experimenteller Elektronika unterwegs. Ihre DJ-Sets sind spritzig, frisch und extrem tanzbar. Auffallend ist, dass ihr Sound gleichermaßen Menschen begeistert, die schon seit 20 Jahren zu elektronischer Musik ausgehen, aber eben auch die, die gerade erst damit anfangen, und eher wenig Verbindung zu den Wurzeln von House und Techno haben. Neben den Stammgästen Hyenah, Dede, Minco und Walter Griot gibt es heute zwei Prämieren. Zum einen spielt Floyd Lavine - einer unserer Residents mit Wurzeln in Südafrika - erstmals back to back mit Re.You, dem aktuellen Überflieger aus dem Hause Mobilee. Zum zweiten tritt die Berlinerin Sooma gemeinsam mit Partner David Mayer an die Decks. Dazu kommt noch Jerome Sydenham, von dessen Ibadan Label so ziemlich auf jeder RISE etwas zu hören ist. Homerun!