07.11.2015, 23:55

Watergate - Yes!

Flyer für: Watergate - Yes!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Extrawelt LIVE
Petar Dundov
Mitja Prinz
Fabian Reichelt & Raycoux Jr. feat. MALONDA LIVE
Licht & Foolik
Tom Peters
Robin Drimalski

Die Yes Crew und MITJA PRINZ sind auf alle Residents stolz, aber auf einen Act ganz besonders: Arne Schaffhausen und Wayne Raabe alias EXTRAWELT zählen zu d e n Lieblings-Duos auf dem elektronischen Globus. Der Titel ihres 2008er Albumklassikers „Schöne Neue Extrawelt“ ist nicht grundlos mittlerweile in unseren Sprachgebrauch übergegangen. Mit im Schlepptau haben die beiden soundforschenden Hanseaten Buddy PETAR DUNDOV, der ebenso auf eine beeindruckende 20jährige DJ und Producer Karriere zurückblicken kann. Sein dichter, intelligenter Tanzsound bricht alle Genregrenzen und ist doch nie mehr, und erst recht nicht weniger, als feinster, inspirierender Techno, der die Füße und das Gehirn gleichermaßen anspricht.
Eine Etage tiefer, am Wasser, halten FABIAN REICHELT & RAYCOUX JR. endlich mal wieder Hof. Erst kürzlich erschien mit „Circle“ ihr langerwartetes Albumdebüt. Nun stellen sie es auch bei Yes im Rahmen eines exklusiven Live-Gigs mit Instrumenten - und vor allem Lieblingssängerin MALONDA - vor. Darüber hinaus ölen diesmal TOM PETERS und ROBIN DRIMALSKI die Schanze für ein weiteres berühmt-berüchtigtes Longrange-„Ende“ mit LEON LICHT & FOOLIK.

<3
Mitja & Marcus

RA r us(:
www.residentadvisor.net/event.aspx?764471

Home:
www.facebook.com/yespartyberlin