24.07.2015, 23:55

Watergate - Vitamin

Flyer für: Watergate - Vitamin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mathias Kaden - Mainfloor all night long

Waterfloor by D-EDGE
Renato Ratier
http://www.residentadvisor.net/dj/renatoratier
Diogo Accioly
http://www.residentadvisor.net/dj/diogoaccioly

Metro
http://www.residentadvisor.net/dj/metro
-------------------------------------------------------------------
RA Event:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?726326

Mathias Kaden ist einer dieser Typen, dem Mann und Frau gerne die Unterwäsche auf die Bühne werfen würde, obwohl oder gerade weil er trotz internationalem Erfolg keinerlei Hang zu Starallüren hat. Auf seinem aktuellen Album „Energetic“ präsentiert er sich mit Gastauftritten von Aquarius Heaven und dem Pianisten Martin Kohlstedt einmal mehr als vielseitiger Musiker. Von gesättigter Langeweile keine Spur. Seiner Homebase, der Muna im beschaulichen Bad Klosterlausnitz ist er bis heute treu geblieben. Ein netter Kerl, der Mathias. Bei uns spielt er heute all night long auf dem Mainfloor und wir wünschen euch allen viel Freude am Tanzen. Den Waterfloor teilt sich Metro mit zwei heißen Fegern aus São Paulo: Diogo Accioly und D-Edge Resident Renato Ratier.