07.04.2018, 23:59

Watergate - Watergate Nacht w/ Davide Squillace, La Fleur and many more

Flyer für: Watergate - Watergate Nacht w/ Davide Squillace, La Fleur and many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Davide Squillace
La Fleur
Matthias Meyer
Christian Löffler LIVE
Robin Drimalski

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1088212

Der Italiener Davide Squillace ist schon seit vielen Jahren einer der ganz großen Player auf Ibiza. International bekannt wurde er durch seine Residency für Circoloco, wo er immer Montags die Insel abfackelt. Zur Watergate Nacht spielt er Arsch an Arsch mit unseren Publikumslieblingen La Fleur, Matthias Meyer und Robin Drimalski. Ein weiteres Highlight dürfte der Liveact von Christian Löffler werden, dem Mitbegründer des Kölner Independent-Labels Ki Records. Auf seinem ersten Album brachte er zarten Techno mit Waldgeräuschen zusammen, sein zweites Album „Mare“ fängt das Rauschen des titelgebenden Meeres ein. Ein Wechselspiel von Leichtigkeit und Schwermut, euphorische Passagen und reduzierten Beats.