31.08.2019, 23:55

Watergate - Mobilee at Watergate w/ Rodriguez Jr. Squire Rey&Kjavik

Flyer für: Watergate - Mobilee at Watergate w/ Rodriguez Jr. Squire Rey&Kjavik
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
mobilee is returning to Watergate w/ there Summer showcase featuring an exquisite line up of well known and new names from the label!

Rodriguez Jr. -live-
SQUIRE
Rey & Kjavik
douglas greed
Ralf Kollmann (mobilee)
Foreign Guest b2b Wewerka

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1294406

Der Franzose Rodriguez Jr. ist ein virtuoser Liveact und nach einer kleinen Auszeit endlich wieder mit neuem Sound auf Mobilee zurück, wo er mit seinem zeitlosen tracks zwischen Chicago, Paris und Berlin immer noch am besten hinpasst. Die Ideen für seine aktuellen Songs sind nicht wie sonst im Studio, sondern irgendwo unterwegs entstanden.
Die vielen Einflüsse, die beim Reisen auf die Entwicklung der Musik wirkten, spürt man dann auch deutlich in der durch und durch guten Energie die die Tracks auf dem Dancefloor entfalten. Heute live bei uns! Neben Labelmacher Ralf Kollmann stehen dann noch Douglas Greed, Rey & Kjavik und SQUIRE an den Decks. Mobilee forever