20.06.2015, 23:55

Watergate - Yes

Flyer für: Watergate - Yes
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Extrawelt LIVE
Martin Eyerer
Mitja Prinz
The Cheapers
Jake The Rapper
Foolik & Pauli Pocket
----------------------------------------------------------
RA pls:
www.residentadvisor.net/event.aspx?712405

Eine wahre Allstar-Night steht uns mit der Juni-Yes bevor. Selten zuvor gingen Residents und Homies in so geballter Konzentration ans Werk. Zu Hamburg's finest EXTRAWELT brauchen wir nicht viel zu sagen. Jeder liebt sie und will sie sehen, wir dürfen sie Euch erneut präsentieren: LIVE! Aber wir freuen uns auch sehr, gleichzeitig ein Stopp auf MARTIN EYERERs „STRUKTUR“ Album Release Tour zu sein. Für seinen mittlerweile dritten LP-Thriller schöpf der weltweit hoch verehrte Vollblut-Produzent das ganze Potential und Umfeld seiner mit aufgebauten Riverside Studios aus und glänzt darauf mit Gästen wie Ruede Hagelstein und Abby. Selbstredend wird Martin der Yes Crowd und MITJA PRINZ einige seiner nagelneuen Sound-„Strukturen“ exklusiv vorstellen.

Während eine Etage tiefer ebenso aus dem Vollen geschöpft wird: THE CHEAPERS kehren für eine Nacht zurück ans Yes-Wasser und treffen auf den Herrscher aller Klassen - JAKE THE RAPPER. Größte Vorfreude herrscht aber auch auf FOOLIK, der diesmal mit der bezaubernden wie durchschlagkräftigen PAULI POCKET back-to-back das „Ende“ mit einem Longrange-Set auf die lange Bank schiebt. Schöner die Glocken nie klingen…12 Stunden lang – Yes!
<3 Mitja & Marcus