28.06.2019, 23:59

Watergate - Rauschen with Osunlade, Steve Rachmad, Jimi Jules and more

Flyer für: Watergate - Rauschen with Osunlade, Steve Rachmad, Jimi Jules and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mainfloor:
OsunladeOfficial
Jimi Jules

Waterfloor:
Steve Rachmad
ALE CASTRO
Stassy & Wilck

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1267071

Unser schweizer Residents und Sonnenschein Jimi Jules hat 2016 sein viel beachtetes Debut-Album auf Zukunft veröffentlicht. Nach weiteren Releases auf Watergate Records legt er nun mit seiner ersten EP auf Innervisions nach, dem weltberühmten House-Label von Âme und Dixon. Masterclass! Heute spielt er mit Osunlade, einem der wichtigsten us-amerikanischen Produzenten an der musikalischen Schnittstelle von House, Soul und Jazz, was ihm diverse goldene Schallplatten einbrachte. Sein Titel „Envision“ wurde in den Remixen auf Innervisions in ganz Europa ein Überhit. Ein weiteres Highlight im Programm ist der Niederländer Steve Rachmad, der wie kein zweiter gezeigt hat, dass man auch in Amsterdam ein Sound wie in Detroit produzieren kann. Unter seinen zahlreichen Pseudonymen hat er sich seit Anfang der Neunziger aber auch in ganze andere Welten treiben lassen. Zuletzt kamen seine Stücke auf Labels wie Soma, Drumcode und Life and Death.