16.11.2019, 23:59

Watergate - Nachtklub with Richy Ahmed, Catz 'N Dogz, Sebo K and more

Flyer für: Watergate - Nachtklub with Richy Ahmed, Catz 'N Dogz, Sebo K and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mainfloor
Richy Ahmed
catz n dogz

Waterfloor
Sebo K
INSTANT Live
Marie Midori
Lewin Paul

RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1340686

Als es im August auf einem Pride Event in Polen zu gewalttätigen Ausschreitungen gegen Teilnehmer der Parade kam, waren Catz 'N Dogz unter den ersten Künstlern, die sich öffentlich hinter die LGBT Community gestellt haben und einen ihrer großartigen House-Tracks zugunsten einer Charity-Compilation mit dem Titel „Total Solidarity“. Ein schönes Statement, auch, weil beide selbst aus Warschau nach Berlin gekommen sind. Im Watergate spielen sie heute mit Richy Ahmed, dem man eine tragend Rolle in der jüngeren Geschichte von House Music aus UK zusprechen muss. Seine Musik erschien auf Labels wie Hot Creations, Paradise und seinem eigenen FOUR THIRTY TWO. Mit dabei an den Decks sind heute endlich auch mal wieder unser langjähriger Weggefährte Sebo K, sowie Lewin Paul und Marie Midori. Einen Liveact spielt das Duo INSTANT, von deren quirligen Auftritten man auch einfach nicht genug bekommen kann.