08.04.2016, 23:55

Watergate - Kaoz Theory w/ Kerri Chandler, Satoshi Tomiie, La Fleur, Cinthie

Flyer für: Watergate - Kaoz Theory w/ Kerri Chandler, Satoshi Tomiie, La Fleur, Cinthie
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kerri Chandler (Official)
Satoshi Tomiie
La Fleur
Cinthie
Hanshee B2B Hander

RA:::
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?816199

Die personifizierte New Jersey House-Legende Kerri Chandler präsentiert sich auch gut zwei Jahrzehnte nach der Gründung von Madhouse als bedingungsloser Optimist und Vorwärtsdenker. Sein Mix für unsere Watergate-Compilation und eine Knaller EP mit Remixen von La Fleur haben mal wieder gezeigt, warum er einer der wichtigsten Djs unserer Zeit ist. Man darf also gespannt sein, was es mit seinem brandneuen Label Kaoz Theory auf sich hat. Sicher ist schon jetzt, dass sich der Raver mit Geschmack vor der großen Berliner Label-Launch-Party mit Satoshi Tomiie, Cinthie, La Fleur und Hanshee B2B Hander alle Finger lecken wird.